Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : YouTube, Bing & weitere Features

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aktuell werden auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft neue Features für Xbox Live vorgestellt. So wurde nun offiziell angekündigt, dass Xbox Live in Kürze um den bekannten Video-Service YouTube erweitert wird. Damit könnt ihr sämtliche YouTube-Videos künftig über die Microsoft-Konsole abrufen.

Ansonsten stehen die neuen Features unter dem Motto: "You say it, Xbox finds it." Das trifft beispielsweise auf die ebenfalls kommende Microsoft-Suchmaschine Bing zu. Demnach müsst ihr über die Spracherkennung von Kinect lediglich äußern, wonach ihr sucht, und die Suchmaschine wirft entsprechende Treffer aus.

Das funktioniert allerdings nicht nur mit Bing, sondern auch in anderem Zusammenhang. Sucht ihr beispielsweise im Online-Angebot nach einem X-Men-Spiel, so müsst ihr lediglich "X-Men" aussprechen und bekommt fortan sämtliche Inhalte auf Anhieb und übersichtlich präsentiert.

Die neuen Features sollen im Herbst 2011 verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel