Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : 1-TB-Bundle mit Madden NFL 16 angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat via Xbox Wire ein neues Bundle rund um seine Xbox One angekündigt - zumindest in den USA. Dort wird zum Preis von 399 US-Dollar die aktuelle Konsole zusammen mit dem neuen Football-Titel Madden NFL 16 angeboten.

Neben dem Spiel von EA Sports ist auch die Xbox One mit 1 TB Speicherplatz enthalten; das Sportspiel selbst kann via Download-Code gesichert werden. Madden NFL 16 ist nach Halo: The Master Chief Collection und Forza Motorsport 6 damit der dritte Titel, der im Rahmen eines Bundles zusammen mit der 1-TB-Ausgabe der Plattform zu haben sein wird.

Erwerber des Pakets erhalten zudem auch einen kleinen Bonus: Auf Käufer wartet nämlich auch eine einjährige Mitgliedschaft bei EA Access, die sonst regulär knapp 30 Dollar kostet. Über den Dienst erhalten Spieler kostenfreien Zugang zu Spielen von EA oder beispielsweise auch die Möglichkeit, neue Titel früher zocken zu können. So wird dem auch bei Madden NFL 16 sein: das Bundle samt Spiel wird es ab dem 18. August und damit eine Woche als die reguläre Veröffentlichung des Titels an sich geben. Ob es das Bundle auch in den deutschsprachigen Raum schaffen wird, ist nicht bekannt.

Xbox One - E3 2015 Elite Controller Developer Trailer
Die Macher persönlich teilen in diesem Video ihre Gedanken über den neuen Xbox One Elite Controller mit.

Kommentarezum Artikel