Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Abwärtskompatibilität unterstützt nun Multi-Disc-Spiele

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One wurde ab sofort mit einem weiteren Feature versehen.

Wie Major Nelson via Reddit bestätigte, hat das Team weiter am Feature gearbeitet und dieses nun erweitert. Ab sofort können demnach auch Xbox-360-Spiele für die Xbox One verfügbar gemacht werden, die auf mehreren Discs ausgeliefert wurden. Multi-Disc-Szenarien werden nun offiziell unterstützt.

Das erste mit der Xbox One kompatible, solche X360-Spiel ist Deus Ex: Human Revolution. Nachdem schon länger die auf nur einer Disc ausgelieferte Standard-Variante des Spiels abwärtskompatibel war, wurde unlängst auch der auf mehreren Discs ausgelieferte Director's Cut verfügbar gemacht. Weitere Multi-Disc-Spiele sollen in der nächsten Zeit folgen.

Deus Ex - Video-History
Deus Ex gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Warum das so ist und warum die Serie im allgemeinen wegweisend war, zeigen wir euch in unserer Video-History.

Kommentarezum Artikel