News - Xbox One : Action-Klassiker nun abwärtskompatibel und kostenlos!

  • PC
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Seit kurzem ist nach jahrelanger Wartezeit Crackdown 3 für die Xbox One erhältlich. Wer auf den Geschmack gekommen ist und nun den direkten Vorgänger ausprobieren möchte, der bekommt von Microsoft nun die Chance dazu.

Wenn ihr von Crackdown derzeit nicht genug bekommen könnt, dann hat Microsoft nun das passende Angebot für euch parat. Wie Larry "Major Nelson" Hryb nun nämlich via Twitter bekannt gab, ist der Vorgänger zum aktuellen Teil, sprich: Crackdown 2, ab sofort mit der Heimkonsole Xbox One kompatibel.

Das Spiel erschien ursprünglich im Jahr 2010 für die betagte Xbox 360 und lässt sich nun auch auf der Xbox One zocken. Damit können Spieler, die noch eine Vollversion des Titels besitzen, diese nun auch auf der aktuellen Konsole genießen.

Und wer keine Disc mehr besitzt? Microsoft hat noch mehr gute Neuigkeiten parat, denn Crackdown 2 ist nicht nur abwärtskompatibel, sondern ab sofort auch kostenlos für alle Interessierten zu haben. Wer den Vorgänger des aktuellen Crackdown 3 ausprobieren möchte, bekommt damit für lau die Gelegenheit dazu. Die digitale Variante des Spiels lässt sich via Xbox Store jetzt kostenlos herunterladen.

Unser aktuelles Crackdown 3 Review könnt ihr hier nachlesen. Ihr wollt wissen, wie Crackdown 2 im Jahr 2010 abgeschnitten hat? Dann haben wir hier auch noch unseren Crackdown 2 Test für euch parat.

Crackdown 2 - Video Review
Eines der beliebtesten Sandbox-Spiele hat sein Sequel bekommen. Macht Crackdown auch im zweiten Anlauf Spaß?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel