Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 / Durango : Anzeichen für April-Ankündigung mehren sich

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits am heutigen Morgen berichteten wir, dass der bekannte Branchenanalyst Michael Pachter mit einer Vorstellung der nächsten Xbox unter Umständen im April rechnet. Die Anzeichen für diesen Umstand scheinen sich nun mehr und mehr zu verdichten.

So berichtet nun auch CVG von einer "steigenden Anzahl von Entwicklern und Branchenkennern", unter denen sich auch einige Sony-Mitarbeiter befinden sollen, dass Microsoft die Xbox 720 tatsächlich im April 2013 erstmals präsentieren wird. Unter Berufung auf einen Sony-Mitarbeiter schreibt man, dass Microsoft zunächst durch die frühe Vorstellung der PlayStation 4 überrascht worden sei und nun nachziehe.

Während das Redmonder Unternehmen eine mutmaßliche Vorstellung der Xbox 720 Anfang April 2013 natürlich nicht kommentieren wollte, berichten auch die englischsprachigen Kollegen von VG247 davon, Informationen hinsichtlich eines solchen Events erhalten zu haben.

Dass die Konsolen-Vorstellung im Rahmen eines hauseigenen Events vorgestellt werden wird, darf indes fast schon als offiziell bestätigt gelten, denn im Laufe des Tages wurde auch bekannt, dass sich Microsoft-Partner Ustechs die Domain XboxEvent.com frisch gesichert hat. Zusammen mit Ustechs hatte Microsoft bereits in der Vergangenheit diverse Media-Briefings abgehalten oder beispielsweise auch die E3-Pressekonferenz im vergangenen Jahr organisiert.

Kommentarezum Artikel