Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Anzeichen für Vorstellung vor E3 verdichten sich

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nintendos neue Heimkonsole Wii U steht schon seit November im Handel, Sony hat im Februar die PlayStation 4 bereits enthüllt. Nur Microsoft schweigt sich in Bezug auf die nächste Konsolengeneration noch weiter aus. Dennoch stehen die Anzeichen klar dafür, dass auch der Windows-Konzern die nächste Xbox noch in diesem Jahr in den Handel bringten wird. Eine potentielle Möglichkeit, die neue Hardware der Öffentlichkeit vorzustellen, wäre natürlich die E3 in Los Angeles. So lange möchte Microsoft jedoch offenbar gar nicht mehr warten.

Als Microsoft kürzlich seine Geschäftszahlen bekannt gegeben hatte, nahmen die Redmonder auch Stellung zur kommenden Xbox. Die Xbox sei auch weiterhin ein Dreh- und Angelpunkt in der Wohnzimmer-Strategie von Microsoft. Die E3 finde in wenigen Monaten statt, Microsoft plane jedoch bereits früher, etwas Neues vorzustellen. Damit könnten sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten, die besagen, dass Microsoft die neue Xbox im Mai öffentlich vorstellen möchte.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.

Kommentarezum Artikel