Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Beta für Update im März

  • One
Von  |  | Kommentieren

Demnächst möchte Microsoft mit einem weiteren Update die Xbox One mit neuen Funktionen beglücken. Zuvor soll es jedoch noch einen ausführlichen Beta-Test geben, bevor das Update endgültig auf die Konsolen aufgespielt wird. Dieser Test soll nun im März erfolgen.

Schon in der nächsten Woche wird Microsoft das Update für einige ausgewählte Besitzer einer Xbox One bereitstellen. Die Teilnehmer werden direkt von Microsoft benachrichtigt. Die Beta-Tester können anschließend ihr Feedback dann in einem eigens dafür eingerichteten Forum hinterlassen.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Kommentarezum Artikel