Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Bild vom neuen Entwickler-Kit aufgetaucht

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Internet ist ein neues Foto eines aktuellen Xbox-One-Entwickler-Kits aufgetaucht. Ein Entwickler hat das Bild vor kurzem auf der Internetseite Reddit hochgeladen. Auffällig ist, dass - mit Ausnahme der Farbe - kein großer optischer Unterschied zur Verkaufsversion der Xbox One festzustellen ist.

Frühere Entwickler-Kits waren noch schwarz-weiß gestreift, wohingegen das aktuelle Modell nur noch in reinem Weiß erstrahlt. Vielerorts wird nun spekuliert, dass Microsoft unter Umständen plant, auch eine weiße Variante der Next-Gen-Konsole zu veröffentlichen. Welche Farbe würdet ihr bevorzugen? Schwarz oder doch lieber Weiß?

Kommentarezum Artikel