Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : CryENGINE 3 unterstützt Xbox One

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben der bekannten Unreal Engine von Epic Games sind die Erwartungen an Cryteks neue CryENGINE 3 besonders hoch. Nachdem sich Crytek lange Zeit voll und ganz auf den PC konzentriert hat, hat sich beim Entwickler aber auch hier der Blick inzwischen deutlich auf die Konsolen erweitert.

Daran scheint auch der anstehende Generationswechsel nichts verändert zu haben. Auf dem Reveal-Event der Xbox One wurde bekannt, dass die CryENGINE 3 die Xbox One ab sofort unterstützen wird. Damit ist der Weg frei für alle Titel, die auf Grundlage der Engine von Crytek entwickelt werden.

Studio-Talk zur neuen Xbox - Unsere Wünsche für die Enthüllung
In wenigen Stunden wir endlich die neue Xbox präsentiert. Aber was können wir von der neuen Microsoft-Konsole erwarten? Felix spricht mit Jens und Hoppi über Wünsche für - und Erwartungen an - die neue Hardware.

Kommentarezum Artikel