Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Details zu Gratisspielen für Goldmitglieder in Kürze

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft bestätigte bereits im November 2013, dass Xbox-Live-Gold-Mitglieder in Zukunft auch mit kostenlosen Xbox-One-Spielen versorgt werden sollen, bisher lässt die Unterstützung aber noch auf sich warten. Neue Informationen dazu sollen aber in Kürze folgen, wie Phil Spencer von Microsoft auf Twitter bekannt gab.

Auf die Frage hin, wann mit kostenlosen Xbox-One-Spielen zu rechnen sei, antwortete Spencer: "Informationen dazu kommen bald". Während Sony bisher im Rahmen des PlayStation-Plus-Dienstes jeden Monat ein PS4-Spiel kostenlos zur Verfügung stellt, schauen Xbox-One-Spieler beim Games-with-Gold-Programm derzeit in die Röhre. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Kommentarezum Artikel