Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Infinity : E3 soll ganz im Zeichen der Spiele stehen

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen ist es soweit, dann wird Microsoft seine neue Xbox der Öffentlichkeit vorstellen. Am 21. Mai soll dann auch tatsächlich die Hardware bei der Präsentation der Konsole im Vordergrund stehen. Spiele wie etwa Activisions Call of Duty: Ghosts wird es dann zwar auch zu sehen geben, allerdings möchte sich Microsoft bei der Vorstelung neuer Titel noch ein wenig zurückhalten.

Für das große Schaulaufen der Spiele für die Xbox Infinity hat sich Microsoft die E3 in Los Angeles herausgepickt. Die Messe findet vom 11. bis zum 13. Juni statt. Dann soll sich wirklich alles um die neuen Spiele drehen, die es dann für die Konsole in Zukunft geben wird. Besonders viele Neuankündigungen im Spielebereich sind am 21. Mai also wohl nicht zu erwarten.

IllumiRoom - CES 2013 Trailer
Mit dem IllumiRoom sollen künftige Xbox-Spiele eine ganz neue Atmosphäre bekommen.

Kommentarezum Artikel