Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Erwacht schneller aus dem Stand-by-Modus als der TV

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One wird aus dem Stand-by-Modus heraus vermutlich schneller einsatzbereit sein als der eigene Fernseher. Das bestätigte der Xbox Director of Product Planning Albert Penello in einem Beitrag auf Reddit. Demnach verfüge die neue Konsole über drei verschiedene Einsatzfunktionen: on, off und Stand-by.

Demnach seien "on" und "off" sinngemäß als an- und ausgeschaltete Gerätezustände zu betrachten. Die Stand-by-Funktion erlaube es der Konsole, per Sprachbefehl gestartet zu werden. Außerdem sei es aus dem Schlummerzustand heraus möglich, nach Updates zu suchen und dort weiterzumachen, wo man aufgehört hat.

"Das ist der Modus, den die Leute am ehesten nutzen sollten. Man kann schnell weiterspielen oder Fernsehen gucken. Beim Stand-by-Modus ist es wahrscheinlich, dass die Xbox One schon einsatzbereit ist, bevor der TV hochgefahren ist", so Penello. Auf diese Weise könntet ihr ohne Verzögerung ins Geschehen einsteigen, sobald der Fernseher angeschaltet ist.

Xbox One - Kinect & Gameplay Tour Trailer
Die Xbox One lässt sich dank Kinect auch per Sprachbefehl steuern.

Kommentarezum Artikel