Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar : Ex-Producer: "Zukünftig keine drei Konsolen mehr"

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Jeremy Pope, ehemalige Producer der Grand-Theft-Auto-Serie, den Kollegen von Games Industry mitteilte, kann er sich zukünftig keinen Markt mit drei Konsolen vorstellen. Demnach soll es nach Pope für Microsoft, Sony und Nintendo extrem schwierig werden, sich weiterhin auf dem Markt zu halten.

Darüber hinaus sollen viele Unternehmen bereits die Entwicklung auf den Konsolen eingeschränkt oder beendet haben, da dieses Unterfangen bereits zu starke Kosten verursacht. "Es wird für Microsoft, Sony und Nintendo eine Herausforderung werden, sich auf dem Markt zu halten. Es würde mich nicht wundern, wenn sich die nächste Konsolen-Generation auf irgendeine Weise festfahren würde."

Studio-Talk zur neuen Xbox - Unsere Wünsche für die Enthüllung
In wenigen Stunden wir endlich die neue Xbox präsentiert. Aber was können wir von der neuen Microsoft-Konsole erwarten? Felix spricht mit Jens und Hoppi über Wünsche für - und Erwartungen an - die neue Hardware.

Kommentarezum Artikel