Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : GameStop begrüßt DRM-Abkehr

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die gestern verkündete Abkehr von der DRM- und Online-Strategie bei der Xbox One wurde nicht nur von Spielern überschwänglich positiv aufgenommen, auch GameStop äußerte sich gegenüber Polygon zufrieden mit den Änderungen.

"GameStop begrüßt die heutige Ankündigung von Microsoft bezüglich Veränderungen in der Funktionalität seiner Konsole der nächsten Generation, der Xbox One", so ein Sprecher des führenden Einzelhändlers für Videospiele. "Das sind großartige Neuigkeiten für Spieler und wir applaudieren Microsoft dafür, seine Kunden und die Wichtigkeit des Gebrauchtmarktes zu verstehen."

Unsere Sicht der Dinge hinsichtlich der jüngsten Microsoft-Entscheidung lest ihr in unserem Special.

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel