News - X019 : Großes Xbox-Event mit Neuankündigungen bestätigt

  • One
Von Kommentieren

Microsoft hat auf der gamescom die Rückkehr eines großen Xbox-Events auch in diesem Jahr bestätigt. Die X019 wird demnach in London steigen - und lockt unter anderem mit Neuankündigungen.

Microsoft veranstaltet das hauseigene Xbox-Event auch in diesem Jahr wieder und hat die X019 für November angekündigt. Aaron Greenberg, General Manager von Xbox Games Marketing, hat auf der gamescom den Event-Termin vom 14. bis 16. November 2019 bestätigt. Austragungsort für die große Xbox-Feier wird London in England sein.

Laut Greenberg wird es sich bei der X019 um "das größte Inside Xbox Event des Jahres" handeln. Fans können daher viele weitere Neuigkeiten und Ankündigungen sowie Panels mit Xbox-Spieleentwicklern erwarten. Teilnehmer können sich auch auf Meets & Greets mit Entwicklern freuen.

Weitere Details zum Ablauf der X019 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, Greenberg verriet aber schon jetzt, dass auf Fans einige "Überraschungen" warten werden.

Schon 2018 fand das Event statt! X018 hatte mit dem Erwerb von Obsidian Entertainment oder diversen Neuzugängen beim Xbox Game Pass (darunter PUBG) ebenfalls einige nennenswerte Neuigkeiten parat. In diesem Jahr könnte Microsoft in Anbetracht der im kommenden Jahr erscheinenden Xbox Project Scarlett womöglich noch einmal einen drauf setzen.

Xbox One - gamescom 2019 Sport Blue & Night Ops Camo Controller Trailer
Microsoft veröffentlicht zwei neue Farbvarianten des Xbox One Wireless Controllers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel