Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Headset-Adapter erscheint erst 2014

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One ist nicht besonders offen, wenn es um den Anschluss eines Headsets geht. Allerdings hat Microsoft einen Adapter versprochen, der es ermöglicht, Headsets von Drittherstellern sowie von der Xbox 360 anzuschließen. Leider wird dieser Adapter nun nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Dies wurde durch eine Pressemitteilung des Zubehörherstellers Turtle Beach bekannt. Der Hersteller gab darin bekannt, dass man aus oben genannten Gründen die Veröffentlichung der beiden Headsets XO Seven und XO Four auf das erste Quartal 2014 verschoben habe. Warum Microsoft den Adapter erst später ausliefert, ist bislang nicht bekannt.

Xbox One - Built For The Future Trailer
Die Xbox One ist für die Zukunft gerüstet - sagt Microsoft, und erklärt in diesem Video den Vorteil der Cloud.

Kommentarezum Artikel