Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Hryb gelobt Besserung bei Kommunikation

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit schwammigen und sich teils sogar widersprechenden Angaben löste Microsoft nach der Ankündigung der Xbox One ein wahres Durcheinander aus, das bis heute nicht aufgelöst wurde. Besonders hinsichtlich Gebrauchtspielen ist Microsoft noch immer eine konkrete Antwort schuldig geblieben.

Bei Reddit gelobt Larry "MajorNelson" Hryb, Director of Programming für Xbox Live, Besserung. Auf einen langen Kommentar eines Nutzers, der unter anderem Themen wie TV-Inhalte außerhalb der USA, Spiele für die Xbox One und all die Gerüchte anspricht, antwortete Hryb: "Danke für deine Anmerkung. Ich arbeite daran, einige dieser Dinge aufzuklären - es gibt keinen Zweifel daran, dass wir es besser machen müssen, im Sinne von klarer zu sein."

Bereits Ende Mai erklärte Hryb, einige der Unklarheiten aufklären zu wollen, bisher allerdings noch ohne Ergebnis. 

Xbox One - Perspective from the Xbox One Design Team Trailer
Das Xbox One Designteam erklärt in diesem Video wie das finale Xbox-One-Design entstanden ist, was sie am Gamepad geändert haben und die generelle Philosophie hinter dem Aussehen der neuen Xbox.

Kommentarezum Artikel