Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Area One Event : Impressionen von der Wiener Xbox-One-Tour

  • One
Von  |  | Kommentieren

Am vergangenen Wochenende machte die Xbox-One-Tour in der METAstadt in Wien Halt. Im Rahmen des viertägigen Events vom 17. bis 20. Oktober konnten die Besucher an 85 Xbox-One-Konsolen kommende Spiele für die neue Konsole noch vor dem offiziellen Launch ausführlich ausprobieren. 

Mit dabei waren unter anderem Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome und Forza Motorsport 5, aber auch Kinect-Spiele wie Just Dance 2014 und Kinect Sports Rivals konnten gedaddelt werden.

Auch eine echte Xbox-Berühmtheit schaute bei der Veranstaltung in Österreichs Hauptstadt vorbei: Graeme Boyd, Marketing-Manager für Xbox Europa und Zockern besser bekannt unter dem Namen Aceybongos, verloste am Samstag zwei Xbox-One-Konsolen samt dickem Spielepaket. 

Die Xbox One kommt in Österreich und Deutschland am 22. November dieses Jahres in den Handel.

Kommentarezum Artikel