Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 / Project Durango : Interne Vorstellung & Release 2013?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einmal mehr machen aktuell Gerüchte um die neue Xbox von Microsoft die Runde, welche aktuell noch unter dem Arbeitsnamen Project Durango geführt wird. Schenkt man den neuesten Spekulationen Glauben, dann wurde die neue Xbox 720 in einer internen Präsentation unlängst vorgestellt. Zur mutmaßlichen Enthüllung innerhalb des Unternehmens sei auch ein entsprechendes Dokument im Netz aufgetaucht, sei jedoch aber recht flott wieder entfernt worden, so ein Bericht von digitaldaily.

Besagtes Dokument soll neben technischen Informationen auch einen mutmaßlichen Termin beinhaltet haben: das vierte Quartal 2013. Im Übrigen deckte das Schriftstück die bereits bekannten Gerüchte rund um Detailfragen ab. So soll die Xbox 720 zur allgemeinen Entertainment-Zentrale im Wohnzimmer werden - Film-, Musik- und Internet-Konsum am TV inklusive. Als Basis diene eine zugeschnittene Version von Windows 8. Und zu guter letzt verwundert auch die mutmaßlich enthaltene Info, dass die Xbox 720 vom Tablet Surface Gebrauch machen soll, nicht wirklich.

Viel Neues rund um die Xbox 720 fördern die neuen Gerüchte um die angebliche interne Vorstellung also nichts zu Tage. Und auch die diesjährige gamescom 2012 wird bekanntermaßen nicht mit einer Ankündigung diesbezüglich dienen können. Das Warten geht also weiter!

Kommentarezum Artikel