Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Kauft Amazon die Xbox-Sparte von Microsoft?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Kauf von Double Helix hat Amazon gezeigt, dass durchaus ein Interesse an der Videospiel-Branche besteht. Kauft Amazon jetzt gleich die gesamte Xbox-Sparte von Microsoft? Dieses Gerücht hat nun Pete Dodd über Twitter in die Welt gesetzt. Dodd behauptet, dass Gespräche über einen Verkauf schon stattgefunden hätten.

Pete Dodd hatte in der Vergangenheit schon oftmals behauptet über interne Quellen in der Branche zu verfügen. So hatte er zuletzt über die massiven Software-Probleme bei der Xbox One berichtet. Ob Microsoft nach dem Wechsel in der Führungsriege von Steve Ballmer zu Satya Nadella jetzt tatsächlich bereit ist, seine Xbox-Sparte zu veräußern, ist jedoch nur eine Spekulation.

GWTV News - Sendung vom 14.02.2014
Nintendo. The Evil Within. GTA V Online. Xbox One. Hitman GO. World of Tanks.

Kommentarezum Artikel