Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Kinect fast so teuer wie die Konsole selbst

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn am Jahresende die neuen Heimkonsolen in den Handel kommen, kostet die PlayStation 4 deutlich weniger als die Xbox One. Einer der Gründe für den höheren Preis der Microsoft-Konsole ist sicherlich die Kinect-Kamera. Auf Reddit.com berichtete nun einer der Entwickler, dass Kinect fast genauso teuer sei, wie die Konsole selbst.

Man habe sich bei Microsoft bewusst dazu entschieden, jeder Xbox One eine Kinect-Kamera beizulegen. Nur dadurch könne man den Entwicklern von Videospielen garantieren, dass die Kamera auch flächendeckend bei den Spielern verfügbar sei. Kinect sei ein wichtiger Bestandteil der Xbox One.

Xbox One - Games Montage Trailer
Ihr wollt wissen, welche Spiele-highlights auf der Xbox One erscheinen werden? Im Games-Montage-Trailer erhaltet ihr ein Überblick über alle Perlen.

Kommentarezum Artikel