Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Konsole kann zehn Jahre durchlaufen

  • One
Von  |  | Kommentieren

In der Anfangszeit der Xbox 360 gab es allerhand Probleme mit der Konsole. Besonders der Red Ring of Death, der Hitzetod der Konsole, trat bei vielen Geräten der frühen Generation auf. Bei der Xbox One ist eine so hohe Ausfallquote nicht zu befürchten. Microsoft möchte den Fehler aus der Vergangenheit wohl nicht mehr wiederholen.

Microsoft gab bekannt, dass die Xbox One zehn Jahre am Stück durchlaufen könne. Dabei bliebe sie noch immer leise und kühl. Größere Probleme mit der Kühlung seien nicht zu erwarten. Damit dürfte sich das Fiasko mit dem Red Ring of Death bei der Xbox One wohl zum Glück nicht wiederholen.

Xbox One - Games Montage Trailer
Ihr wollt wissen, welche Spiele-highlights auf der Xbox One erscheinen werden? Im Games-Montage-Trailer erhaltet ihr ein Überblick über alle Perlen.

Kommentarezum Artikel