Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft reagiert auf PS4-Angebot von Hofer

  • One
Von  |  | Kommentieren

Am Mittwoch startete Hofer gleichzeitig mit der europaweiten Preissenkung der PlayStation 4 eine Verkaufsaktion zum Kampfpreis von 321 Euro. Microsoft stieg mit der Xbox One sogleich in den Preiskampf ein und bietet seine Konsole ebenfalls für begrenzte Zeit zu einem niedrigeren Preis an. Allerdings nicht, ohne einen Seitenhieb Richtung Konkurrenz auszuteilen.

Bis zum 31. Oktober wird die Xbox One mit 500-GB-Festplatte bei GameStop zum Preis von 299,99 Euro zu haben sein. Damit unterbietet der Hersteller das Angebot von Hofer beziehungsweise die dauerhafte Preissenkung der PS4 auf 350 Euro deutlich. Außerdem ließ Microsoft es sich nicht nehmen, den Kampf zum Weihnachtsgeschäft mit Sticheleien gegen Sony zu beginnen. Über Twitter kommunizierte das Unternehmen "#XboxOne gibt es nicht inmitten von Wurst und Käse beim Diskonter sondern beim Spezialisten um sensationelle 299,99€"

Xbox One - Greatest Games TV-Spot
Langsam aber sicher geht es in das Weihnachtsgeschäft; Microsoft bereitet sich mit einem ersten TV-Spot auf dieses vor.

Kommentarezum Artikel