Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft: "Sind in einer beneidenswerten Position"

  • One
Von  |  | Kommentieren

Trotz der mehrfachen Strategieänderungen bei der Xbox One erwartet Microsoft nicht, an Ansehen bei den Spielern verloren zu haben. 

"Nein", sagte Chris Lewis, Vice President bei Xbox Europe, im Gespräch mit MCV UK auf die Frage, ob die 180-Grad-Wendungen Auswirkungen auf die Reputation des Unternehmens hätten. "Wir bleiben unserer Vision treu, dass wir da sein wollen, wo uns der Kunde haben möchte. Wir denken, dass sich die Muster des digitalen Konsums ändern und im Laufe der Zeit wachsen werden."

Lewis weiter: "Absehen davon wollen wir den Kunden die Wahl geben, inklusive physische Disks und die Möglichkeit, all die Dinge mit diesen physischen Disks zu machen, die sie wollen. Wir wollen in jedem Format verfügbar sein, das sich unsere Kunden wünschen. Wir haben uns immer sehr den Wünschen der Kunden verpflichtet."

Hätte Microsoft seine Strategie nicht beibehalten und stattdessen besser kommunizieren können? "Als ein Unternehmen wären wir in einer gefährlichen Lage, wenn wir nicht aufmerksam den Kunden zuhören und uns daran anpassen sowie darauf auf angemesse Art reagieren", meint Lewis. "Ich liebe die Tatsache, dass wir diesbezüglich reaktionsfähig und agil sind."

"Wir sind in dieser Hinsicht wirklich in einer beneidenswerten Position im Vergleich zu anderen. Ich würde mit niemanden die Plätze tauschen wollen", so der europäische Xbox-Vizepräsident abschließend.

Xbox One - Blockbuster Games Promo Trailer
Microsoft hat einen zweiminütigen Trailer veröffentlicht, der euch noch einmal alle Blockbuster für die Xbox One vorstellt.

Kommentarezum Artikel