Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft-Spiele sollen nicht teurer werden

  • One
Von  |  | Kommentieren

Trotz Inflation und steigender Entwicklungskosten wird Microsoft die Preise seiner eigenen Spiele für die Xbox One nicht erhöhen. Ein Sprecher des Unternehmens bestätigte gegenüber Kotaku, dass der Preis von 59,99 US-Dollar für Forza, Halo und Co. auch bei der nächsten Konsolengeneration beibehalten werde. In den hiesigen Gefilden würde der empfohlene Verkaufspreis damit rund 60 Euro entsprechen.

Sprecher von Publishern wie Activision, Electronic Arts und Ubisoft halten sich mit Aussagen zu den Spielepreisen für Xbox One und PlayStation 4 indes weiter bedeckt.

Shuhei Yoshida, Präsident der Worldwide Studios von Konkurrent Sony, sagte diesbezüglich zwar: "Ich kenne den Preis." Er sei derzeit jedoch noch nicht dazu berechtigt, über ihn in der Öffentlichkeit zu reden. 

Xbox One - Perspective from the Xbox One Design Team Trailer
Das Xbox One Designteam erklärt in diesem Video wie das finale Xbox-One-Design entstanden ist, was sie am Gamepad geändert haben und die generelle Philosophie hinter dem Aussehen der neuen Xbox.

Kommentarezum Artikel