Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft verspricht Fokus auf Spiele für E3

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Anschluss an die Präsentation der Xbox One hat Aaron Greenberg, seines Zeichens Xbox Product Manager bei Microsoft, bekräftigt, dass man auf der E3 Mitte Juni mehr Fokus auf Spiele legen wolle. 

"Wir reden im Moment wahrscheinlich nicht so viel über Spiele, wie wir sollten, weil wir so viel darüber reden, was neu ist", sagte Greenberg gegenüber dem OXM. "Die Leute wissen, dass wir Spiele haben, daher sprechen wir über Entertainment, TV und all die anderen Dinge, die wir machen. Aber wenn wir zur E3 kommen, werden wir fast nur Spiele bieten, das wird unser Hauptfokus sein."

Greenberg: "Wir wissen, dass wir wie Musiker sind und dass [die E3, Anm. d. Red] unser Rockkonzert sein wird - die Leute wollen keine langsamen Songs hören, sie wollen nur Rock, also geben wir ihnen für 90 Minuten Rock. Und wir haben jede Menge Spiele; ich würde sagen, dass unsere Beziehung zu den Drittherstellern enger ist als jemals zuvor."

Xbox One - Reveal Video
Im Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf die Xbox One werfen.

Kommentarezum Artikel