Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft zu Amazons Controller-Preis: Rein spekulativ

  • One
Von  |  | Kommentieren

Sony hat die Preisempfehlung für den kommenden DualShock-4-Controller zur PlayStaton 4 bereits ausgesprochen. Demnach wird ein zusätzlicher Controller für die Next-Gen-Plattform einzeln 59 Dollar / 59 Euro / 54 Pfund im Handel kosten.

Anders verhält es sich mit Microsoft, denn das Redmonder Unternehmen hat bislang noch nicht bestätigt, zu welchem Preis ein zusätzlicher Controller für die Xbox One den Besitzer wechselt. Amazon sorgt nun für entsprechende Spekulationen, indem man eigenständie Controller für die Microsoft-Plattform ebenfalls für rund 60 Dollar anbietet.

Ein Microsoft-Sprecher wollte diesen Umstand jedoch nicht bestätigen und gab zu verstehen, dass Händler oftmals Hardware zu spekulativen Preisen anbieten würden, obwohl noch keine Preisempfehlung ausgesprochen worden sei. So sei dies auch in diesem Fall.

Kommentarezum Artikel