Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Mit Windows-8-Unterstützung?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Build-Konferenz hat Microsoft die Vermutung nahe gelegt, dass die Xbox One in Zukunft auch Windows-8-Applikationen unterstützen könnte. Laut Steve Guggenheimer, Vice-President of Microsoft's Developer and Platform Evangelism Group, werde die Xbox One sowohl von einer Gaming- als auch einer Windows-8-Engine angetrieben.

Zwar gäbe es laut Guggenheimer noch keine offizielle Ankündigung, doch seine Formulierungen lassen es durchaus wahrscheinlich klingen, dass die Applikationen für Windows 8 früher oder später auch für Xbox One kommen werden.

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Kommentarezum Artikel