Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Infinity : Namensgerüchte verdichten sich

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits über einen Eintrag bei Reddit, der darauf hindeutete, dass die neue Xbox auf den Namen Infinity hören könnte. Nun berichtet die britische Seite IBTimes UK unter Berufung auf nicht näher genannten, mit der Entwicklung der neuen Xbox betraute Quellen, dass das neue Microsoft-Flaggschiff in der Tat den Namen Xbox Infinity tragen wird.

Sollte sich die Meldung der Engländer bestätigen, dann wird die neue Konsole also weder den Projektnamen Durango fortführen, noch Xbox 720 oder schlicht Xbox heißen. Auf eine entsprechende Rückfrage bei Microsoft ließ das Unternehmen mitteilen, dass man sich zu Gerüchten und Spekulationen nicht äußere. Spätestens am 21. Mai 2013 werden wir aber mehr wissen, denn dann wird die vermeintliche Xbox Infinity offiziell vorgestellt.

Die Veröffentlichung der neuen Xbox wird gerüchteweise für November 2013 erwartet.

Kommentarezum Artikel