Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Neue Spielemarke für Xbox One in Arbeit

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat eine komplett neue Spielemarke für die Xbox One in Arbeit, die Maßstäbe setzen soll. Zu eben dieser hat sich nun Xbox-Chef Phil Spencer einmal näher geäußert.

Gegenüber Gamespot führte Spencer aus, dass es sich beim neuen Titel nicht um ein neues Rennspiel oder einen weiteren Militär- oder Space-Marine-Shooter handeln werde. Stattdessen brauche die Plattform "neue Geschichten und neue Charaktere"; man müsse auch einmal neue Dinge ausprobieren, so Spencer zur neuen Marke.

Als Beispiel führt er Sunset Overdrive an, das ein Spiel sei, das mit anderen relativ wenig gemein habe. "Ich will weiterhin in Dinge investieren, die die Grenzen erweitern", so Spencer vollmundig. Wir dürfen also gespannt sein, welcher Titel aus dem Hause Microsoft da auf uns zukommt.

Xbox One - November System Update Preview Trailer
Der neue Trailer zur Xbox One zeigt was uns im kommenden November System Update erwartet.

Kommentarezum Artikel