Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Neues Update für die System-Software

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft ist weiter damit beschäftigt, die Software für seine Xbox One zu optimieren. In diesem Zusammenhang erscheint heute ein weiteres Firmware-Update.

Dieser Umstand wurde nun von Larry "Major Nelson" Hryb via Twitter bestätigt. Neue Features braucht ihr allerdings nicht zu erwarten.

Vielmehr merzt das Update einige Fehler aus und optimiert das Betriebssystem der Heimkonsole hinter der sichtbaren Oberfläche. Was weitere inhaltliche Updates für die Software der Xbox One betrifft, so muss Microsoft künftige Pläne erst noch kommunizieren.

Xbox One - Most Anticipated Games 2016 Trailer
In einem fast 15 Minuten langen Video zeigt euch Microsoft hier die wichtigsten Spiele des neuen Jahres 2016.

Kommentarezum Artikel