Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Online-Ansicht des eigenen Profils kommt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Es hat etwas länger gedauert, doch in Bälde werden auch Inhaber einer Xbox One die Möglichkeit erhalten, sich ihre eigenen Daten auch online einzusehen. Ein entsprechendes Feature wird in der kommenden Woche integriert, wie Microsoft nun bestätigte.

Wie schon zuvor bei der Xbox 360 wird es euch auch auf der Xbox One abverlangt, dass ihr euch bei Xbox.com einloggt. Dort bekommt ihr dann alle Informationen eures Profils angezeigt, von Achievements über Followers und Freunde bis hin zu Game-Clips und mehr. Einen ersten Eindruck, die das ganz aussehen wird, könnt ihr euch anhand des hier veröffentlichten Videos verschaffen.

Xbox One - External Storage Trailer
In diesem Video wird euch gezeigt wie man mehr Speicherplatz für seine Xbox One bekommt.

Kommentarezum Artikel