Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Petition für ursprüngliche Funktionen gestartet

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Internet wurde eine Petition gestartet, die nach den ursprünglichen Funktionen der Xbox One verlangt. Ursprünglich wurde die Xbox One mit den Features vorgestellt, durch eine stetige Online-Verbindung Optionen wie das Tauschen digitaler Spiele zu ermöglichen. Darüber hinaus sollten zudem basierend auf dieser Online-Infrastrutur weitere Funktionen angekündigt werden.

Ob die Petition mit ernst gemeinten Motiven gestartet wurde, ist bisher nicht bekannt. Selbst wenn die Aktion in einem ernsteren Rahmen geführt wird, ist nicht davon auszugehen, dass diese von großem Erfolg gekrönt sein wird - zumal Microsoft erst kürzlich die gesamte Marketing-Strategie aufgrund der immens negativen Rückmeldungen der Spielerschaft geändert hat. Wie seht ihr das? Wollt ihr etwa die doch die herkömmlich angekündigten Funktionen der Xbox One? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

PS4 vs. Xbox One - Head-2-Head der neuen Konsolen
Die E3 stand dieses Jahr ganz im Zeichen des großen Duells zwischen Sony und Microsoft. Wir haben uns beide Kontrahenten und ihre neuen Konsolen mal genauer angeschaut. Wer wird am Ende das Rennen machen?

Kommentarezum Artikel