Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : "Produkt des Jahres" nach Umfrage

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox-One-Konsole hat nach einer Umfrage den Titel "Produkt des Jahres" in der Kategorie "Home Entertainment" erhalten. Demnach haben laut den Kollegen von Gamespot rund 40.000 Konsumenten an der Befragung teilgenommen und die besten Produkte des vergangenen Jahres gekürt. Laut den Organisatoren erfahren alle Sieger der Umfrage einen Absatzanstieg in Höhe von 10-15 Prozent.

Dies wurde mit dem Argument erklärt, dass alle aufgezeichneten Produkte in einem begleitenden Parade-Magazine-Artikel erwähnt werden. Die Xbox One konnte sich bereits über drei Millionen Mal verkaufen. Zudem habe Microsoft kürzlich angekündigt, dass der Preis der Konsole und des Titanfall-Bundles in Großbritannien gesenkt wird. Die komplette Liste der "Produkt des Jahres"-Sieger könnt ihr der Quelle entnehmen.

Xbox One - TV-Spot: His and Hers
Die Xbox One kann euch Filme und Spiele zeigen und zwischen Anwendungen wechseln - nur Bier holen kann sie nicht.

Kommentarezum Artikel