Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Sky und Canal+ für Europa geplant

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem Xbox-Reveal-Event legte Microsoft großen Wert auf die multimedialen Fähigkeiten der Xbox One. Vor allem die Kooperationen mit diversen TV-Anstalten und anderen Medien-Anbietern wurden auf der Veranstaltung groß angepriesen. Bei der Präsentation dürfte den meisten allerdings schon klar gewesen sein, dass die vorgestellten Inhalte nur für den nordamerikanischen Markt verfügbar sein werden. Für Europa möchte Microsoft andere Partner gewinnen.

Zwei Deals hat Microsoft nun bereits abgeschlossen. Der Windows-Konzern hat Verträge mit dem britischen TV-Sender Sky sowie mit dem französischen Sender Canal+ abgeschlossen. Dies werden aber nicht die beiden einzigen Partner bleiben, die ihre Inhalte auf die Xbox One bringen. Microsoft arbeitet daran, weitere Dienste für seine europäischen Kunden zu gewinnen.

Xbox One - Behind the Scenes Trailer
Das Video zeigt euch wie genau die Xbox One entwickelt wurde.

Kommentarezum Artikel