Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Soll digitales Vorbesteller-Feature erhalten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang könnt ihr auf der Xbox One digitale Versionen von Spielen noch nicht vorbestellen, doch das soll sich offenbar in absehbarer Zeit ändern. Das zumindest behauptet nun Insomniac Games, Entwickler des Xbox-One-exklusiven Sunset Overdrive.

In einer neuen Folge von Sunset TV beantworteten die Mannen die Frage eines Fans, ob digitale Vorbesteller die Inhalte der Day One Edition des Spiels erhalten würden. Die schlichte Antwort darauf lautete "ja", ehe Community Manager Brandon Winfrey ausführte, dass das Vorbestellen digitaler Titel auf der Xbox One bald möglich sein werde.

Sunset Overdrive soll ab dem 28. Oktober 2014 erhältlich sein; bis dahin wird es das neue Feature also wohl im Rahmen eines monatlichen Updates geben.

Xbox One - External Storage Trailer
In diesem Video wird euch gezeigt wie man mehr Speicherplatz für seine Xbox One bekommt.

Kommentarezum Artikel