Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Summer Sale : Soll offenbar nächste Woche starten

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC könnt ihr derzeit im Rahmen des Steam Summer Sale echte Schnäppchen machen; in der kommenden Woche sollen auch Xbox-Gamer dran sein.

So berichtet der Twitter-Nutzer ekim aktuell, dass der Xbox Summer Sale in der kommenden Woche stattfinden soll. Der Nutzer hatte zuletzt die Games-with-Gold-Angebote immer vor der offiziellen Bekanntgabe zuverlässig mitgeteilt. Die Ankündigung durch Microsoft selbst sei für den morgigen Freitag zu erwarten.

Laut ekim sollen zahlreiche AAA-Titel im Zuge der Verkaufsaktion stark vergünstigt angeboten werden. Die Preise sollen auf einem Niveau mit denen der beim Steam Summer Sale angebotenen Titel oder für Gold-Mitglieder sogar darunter liegen. Für die Xbox 360 soll beispielsweise auch Red Dead Redemption für lediglich 7,50 Dollar am Start sein, eine vielleicht gute Anschaffung, sollte der Titel per Abwärtskompatibilität auch für die Xbox One zur Verfügung stehen.

Wir haben die neue Xbox One S - ONEonONE #63
Wir haben etwas ganz Besonderes für euch, die neue Xbox One S. Felix begrüßt Maxi von Microsoft im Studio und die Beiden zeigen euch die neue Xbox One S.

Kommentarezum Artikel