Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One Scorpio : Spencer: Mehr als vier Mal leistungsstärker als Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Phil Spencer hat sich auf der E3 abermals zur im kommenden Jahr erscheinenden Xbox One Scorpio geäußert.

Laut dem Xbox-Chef soll die neue Konsole dann rund 4,5 Mal leistungsstärker sein, als die originale Xbox One. Diese konkrete Angabe offenbarte Spencer nun bei den Kollegen von Giant Bomb.

Die vollständigen Spezifikationen der Scorpio müssen durch Microsoft erst noch bestätigt werden. Bislang wurde lediglich publik, dass diese 6 Teraflops GPU-Leistung und eine vollwertige 4K-Kapazität gewährleisten soll.

Zum Vergleich: Gerüchteweise soll Sonys PlayStation 4 NEO lediglich 4,2 Teraflops GPU-Leistung zu bieten haben; bestätigt ist das aber noch nicht.

Xbox One Scorpio - E3 2016 Reveal Trailer
Microsoft hat die leistungsstarke 4K-Konsole Xbox One Scorpio für das kommende Jahr 2017 angekündigt.

Kommentarezum Artikel