Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Spieler mit Hardware-Problemen erhalten kostenfreies Spiel

  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit letztem Freitag ist die Xbox One offiziell auch in weiten Teilen Europas erhältlich, doch nicht jede Konsole ist auch absolut fehlerfrei. Hier und da berichten Nutzer von defekten Konsolen, die ausgetauscht werden müssen. Für Betroffene hat sich Microsoft nun eine Entschädigung ausgedacht.

So sind offenbar E-Mail von Mitarbeitern des Xbox-Supports in Umlauf, aus denen hervorgeht, dass sich Betroffene immerhin über ein kostenfreies Spiel freuen dürfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, dürfen Xbox-One-Spieler dann eine digitale Version der Spiele Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome oder Zoo Tycoon aussuchen.

Vor allen Dingen Spieler mit einem defekten optischen Laufwerk könnten dann trotzdem etwas auf der Xbox One zocken, bis ein Ersatzgerät verfügbar ist. Eben ein solches Problem wurde bei einigen wenigen Konsolen durch Microsoft bereits bestätigt.

Xbox One LineUp - Alle Spiele zum Launch
Endlich ist sie da! Wir zeigen euch, welche Spiele zum Start der Xbox One zur Verfügung stehen.

Kommentarezum Artikel