Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Spielt im Gegensatz zur PS4 vorerst keine 3-D-Filme ab

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One setzt ebenso wie die PlayStation 4 auf ein Blu-ray-Laufwerk. Im Gegensatz zur Konsole aus dem Hause Sony kann die Xbox One jedoch zum Verkaufsstart keine 3-D-Filme abspielen. Das bestätigte ein Microsoft-Mitarbeiter gegenüber CNET.

Demnach muss die Xbox One vorerst ohne Unterstützung von 3-D-Blu-rays auskommen - ganz im Gegensatz zur PlayStation 4, die Informationen von Endadget zufolge entsprechende 3-D-Filme problemlos abspielen können soll - das Firmware-Update 1.5 vorausgesetzt. Ob Microsoft diese Funktion später nachreichen wird, bleibt unklar. Zumindest erteilte man der 3-D-Film-Unterstützung keine Absage. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Xbox One Showcase - Event-Bericht aus San Francisco
Wir waren beim Xbox One Showcase in San Francisco und konnten dort alle wichtigen Titel des kommenden Konsolen-Line-Ups zocken.

Kommentarezum Artikel