Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect : Standalone-Variante für Xbox One erhältlich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Über die amerikanische Amazon-Plattform sowie den offiziellen Microsoft Store kann ab sofort der Kinect-Sensor für die Xbox One käuflich erworben werden. Demnach erhaltet ihr den Sensor inklusive einem Download-Code zu Dance Central Spotlight für 149,99 Dollar. Der Sensor wird ab dem 16. Oktober auch bei uns erhältlich sein und mit 139,99 Euro zu Buche schlagen.

Microsoft bietet seit einigen Monaten eine zusätzliche Variante der Xbox-One-Konsole ohne Kinect-Sensor an, da die Kamera in der Vergangenheit stets in die Kritik geraten und Bestandteil diverser Privatsphäre-Diskussionen war. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Xbox One - October Update Preview Trailer
In diesem Video könnt ihr euch schonmal ein Bild von den Neuerungen des Oktober-Updates machen.

Kommentarezum Artikel