Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : TV Tuner für Live TV in Europa angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist schon ein paar Monate her, als wir darüber berichteten, dass ihr mit der Xbox One Fernsehprogramme schauen oder auch die in Kinect integrierte Sprachsteuerung nutzen  könnt. Diese Live-TV-Funktion war bisher nur in den USA möglich - nun kündigte Microsoft an, dass ein Digital TV Tuner auf den Markt kommen wird, der die oben genannten Funktionen auch nach Europa bringt.

Im Oktober soll es auch schon soweit sein. Wer keinen separaten TV Receiver an seine Konsole schließen möchte, kann dann für 29,99€ den Tuner erwerben und so HD TV auf seiner Xbox-One-Konsole genießen. Auch die Sprachfunktionen via OneGuide sind so alternativ mit dem TV Tuner möglich. Alle Funktionen, die mit dem Gerät einhergehen, könnt ihr auf der offiziellen Xbox-Seite nachlesen.

Kommentarezum Artikel