Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Twitch-Livestream-Funktion kommt Anfang März

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Twitch CEO, Emmett Shear, den Kollegen von ABCnews bestätigt hat, werden Xbox-One-Besitzer ab dem 11. März in der Lage sein, Livestreams von ihren Xbox-One-Sitzungen abhalten zu können. US-Nutzer können somit pünktlich zur Veröffentlichung von Titanfall ihre Spielsitzungen im Internet live übertragen.

Sony bietet mit der PlayStation 4 seit der Veröffentlichung der Konsole eine Livestream-Funktion an - allerdings ermöglicht diese nicht, dass Zuschauer die Party des Stream-Betreibers betreten können. Microsoft ließ im Gespräch mit den Kollegen verlauten, dass diese Funktion integraler Bestandteil des Konzeptes für die Xbox One war und man sich aus diesem Grund zusätzlich Zeit genommen habe, um jene anständig in die Konsoleninfrastruktur zu implementieren.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Kommentarezum Artikel