Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Ubisoft kündigt Blockbuster für die Konsole an

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Sony am 20. Februar die PlayStation 4 erstmals einem breiten Publikum vorgestellt hat, ist Konkurrent Microsoft nun unter Zugzwang. Die Redmonder haben ihren Nachfolger der Xbox 360 noch immer nicht offiziell enthüllt. Allerdings ranken sich in letzter Zeit immer häufiger neue Gerüchte um die neue Konsole von Microsoft. Unstrittig dürfte sein, dass der Windows-Konzern seine neue Hardware in Kürze vorstellen wird. Dies untermauert auch der französische Publisher Ubisoft, der bereits einige Blockbuster für die Konsole in Arbeit hat.

So werden die beiden Spiele Assassin's Creed IV: Black Flag und natürlich auch Watch Dogs für die Xbox 720 erscheinen. Dies bestätigten nun Ubisofts Gameplay Programmer Paolo Maninetti sowie Marketing Artist Phil Brolles. Wann genau die beiden Spiele jedoch in den Handel kommen, verrieten die beiden Mitarbeiter von Ubisoft noch nicht.

Xbox 360 - E3 2012 SmartGlass Trailer
Wie das auf der E3 vorgestellte SmartGlass mit der Xbox 360 funktioniert, erklärt Microsoft in diesem Video.

Kommentarezum Artikel