Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One & Xbox 360 : Über 45 neue Apps noch 2014 verfügbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hatte ja bereits vor einiger Zeit noch weitere Neuigkeiten rund um die Xbox One noch vor der E3 in Los Angeles angekündigt. Heute hat man dieses Versprechen eingelöst und bestätigt, dass mehr als 45 neue Apps für die Xbox One sowie die Xbox 360 noch in diesem Jahr verfügbar werden sollen.

Damit soll das Gesamtangebot an Entertainment-Apps auf den beiden aktuellen Plattformen auf über 225 ansteigen, so Microsoft. Zu den weltweit neu eingeführten Apps in diesem Jahr soll unter anderem Watch with Twitter gehören, das den beliebten Microblogging-Dienst als Xbox-TV-Erlebnis integriert. Mit Vine wird auch eine der meistgenutzten Video-Sharing-Apps Einzug auf die Xbox One erhalten.

Speziell für den deutschen Markt sind weiterhin auch maxdome und Watchever interessant, mit denen ihr ein noch breiteres Video-on-Demand-Programm für eure Konsole erhaltet. Weitere Informationen zu den weiteren kommenden Apps könnt ihr auf dieser Webseite vorfinden.

Xbox One - June Update Walkthrough Video
In einem Video werden euch die Änderungen im kommenden Juni-Update der Xbox One näher gebracht.

Kommentarezum Artikel