Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : UK: Titanfall wird zum System-Seller

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Titanfall die Spitze der britischen Verkaufscharts erklimmen konnte. Doch nicht nur das Spiel selbst ist erfolgreich; vielmehr entwickelt sich das Action-Epos auch zum System-Seller für die Xbox One.

Wie den aktuellen Erhebungen zu entnehmen ist, steigerte sich der Abverkauf der Konsole selbst in der vergangenen Woche ebenfalls um 96 Prozent auf der Insel. Das berichtet Chart-Track unter Berufung auf Händlerzahlen. Konkrete Verkaufsmengen wurden zwar nicht bekannt, immerhin aber noch die Tatsache, dass 70 Prozent der Hardware-Verkäufe in der letzten Woche auf das Konto des Konsolen-Bundles samt dem Spiel gehen.

Titanfall selbst zeichnet auf der Xbox One für 94 Prozent der gesamten Spielverkäufe verantwortlich; lediglich sechs Prozent der gesamten Verkaufsmenge des Titels entfiel in Großbritannien auf die PC-Fassung.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Kommentarezum Artikel