Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : US-Launch am 27. November?

  • One
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Tagen hat Microsoft jede Menge neue Informationen zur Xbox One verraten. Viele Details zu Kinect, den Launch-Titeln und den DRM-Maßnahmen sind mittlerweile bekannt. Sogar der Preis der neuen Heimkonsole steht schon fest. Noch nicht ganz genau wissen wir jedoch, wann die Konsole denn endlich in die Läden kommen wird. Bislang hieß es aus Redmond lediglich, dass man die Konsole irgendwann im November veröffentlichen möchte.

Jetzt haben einige US-Händler aber einen genauen Launch-Termin verkündet. Sollten sich die Angaben der Händler bewahrheiten, wird die Xbox One in den USA am 27. November erscheinen. Damit käme die Konsole von Microsoft zwei Wochen nach der PlayStation 4 in den Handel.

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel