Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Veröffentlichung in China verschoben

  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte die Xbox One ab dem 23. September im fernen China erhältlich sein, doch daraus wird nun doch nichts. Microsoft bestätigte nun, dass man den Termin nicht halten wird können und der Launch der Plattform in China damit verschoben werden muss.

In der Pressemeldung gab man noch keinen konkreten neuen Starttermin preis, versprach aber, dass die Xbox One im riesigen Reich noch im laufenden Jahr 2014 veröffentlicht werden soll. Man benötige schlicht und ergreifend etwas mehr Zeit, um die beste Spielerfahrung für die chinesischen Gamer abliefern zu können, so Microsoft zur Begründung.

Trotz der Verzögerung verspricht sich Microsoft in China einen größeren Erfolg der Plattform, als in Japan, wo die Xbox One mehr oder weniger unterging.

Xbox One - October Update Preview Trailer
In diesem Video könnt ihr euch schonmal ein Bild von den Neuerungen des Oktober-Updates machen.

Kommentarezum Artikel