Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Verwirrung im Netz: Headset im Bundle weiterhin ungewiss

  • One
Von  |  | Kommentieren

Gerüchten zu Folge soll der Xbox One nun doch ein Headset beiliegen. Dies verkündet electronictheatre und beruft sich dabei auf Händlerinformationen. Demnach soll Microsoft die zuständigen Einzelhändlern in Großbritannien bereits über die Änderung informiert haben. Der Publisher ließ erst kürzlich verlauten, dass zur Veröffentlichung der Xbox One kein Headset beiliegen wird.

Auf Nachfrage des offiziellen Xbox Magazins widerspricht der Publisher allerdings und betont, dass keinerlei Änderungen am ursprünglichen Plan vorgenommen werden. MCV berichtet hingegen, dass das PR-Team der Redmonder keinen Kommentar zur derzeitgen Debatte abgeben möchte. Es bleibt somit ungewiss, ob Microsoft tatsächlich entsprechende Headset-Peripherie der Xbox One beilegen wird. Wir halten euch zum Thema weiter auf dem Laufenden. 

PS4 vs. Xbox One - Head-2-Head der neuen Konsolen
Die E3 stand dieses Jahr ganz im Zeichen des großen Duells zwischen Sony und Microsoft. Wir haben uns beide Kontrahenten und ihre neuen Konsolen mal genauer angeschaut. Wer wird am Ende das Rennen machen?

Kommentarezum Artikel