Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Weitere noch unangekündigte Titel für 2016

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat ja schon einige Blockbuster für das kommende Jahr 2016 bestätigt, doch dazu werden sich natürlich noch einige weitere gesellen. Das bekräftigte nun Xbox-Chef Phil Spencer auf die entsprechende Rückfrage eines Fans.

Für 2016 wurden bis dato sechs größere Xbox-One-Exklusivspiele bestätigt, darunter Gears of War 4, Halo Wars 2 und Quantum Break. Nachdem Marketing-Chef Yusuf Mehdi zuletzt betonte, Microsoft wolle im kommenden Jahr 2016 "das beste Line-up" überhaupt bieten, bestätigte Phil Spencer nun, dass es durchaus noch etliche bislang komplett unangekündigte Titel für die Heimkonsole gebe. Bleibt abzuwarten, wann Microsoft die ersten Ankündigungen diesbezüglich tätigen wird.

Microsoft wird sich im kommenden Jahr also definitiv wieder einen heißen Kampf mit Sony liefern. Die Konkurrenz kann nach bisheriger Planung zumindest schonmal mit dem potentiellen PS4-Blockbustern Uncharted 4: A Thief's End, Horizon: Zero Dawn, No Man's Sky und The Last Guardian aufwarten.

Welche Neuankündigungen für die Xbox One erwartet ihr denn noch so für 2016?

Xbox Store - Black Friday Promo Trailer
Mit diesem Trailer bereitet euch Microsoft schonmal auf die zu erwartenden Angebote im Rahmen des Black Friday vor.

Kommentarezum Artikel